Elektroniker / Elektronikerin oder Mechatroniker / Mechatronikerin

ETS DIDACTIC GMBH

Kinding (Nähe Ingolstadt und

Personalarbeit

Kinding (Nähe Ingolstadt und N

Elektroniker / Elektronikerin oder Mechatroniker / Mechatronikerin ETS DIDACTIC GMBH Kinding (Nähe Ingolstadt und Nürnberg; Bayern) Selbstständige, termingerechte Fertigungs- und Reparaturbearbeitung; eigenverantwortliche Durchführung von VDE- und Funktionsprüfungen; Pflege/Erstellen der Dokumentation für Beschaffung, Fertigung und Prüfung; Sicherstellen von Qualitätsstandards.

Wir Sind Der Vorreiter In Der Entwicklung Und Herstellung Von Trainingssystemen Für Die Gewerblich Technische Qualifizierung Für Unsere Kunden Bieten Wir Interessante Lösungen Und Konzepte Für Die Themengebiete Automatisierungstechnik Antriebstechnik Sensorik Sowie Die Gebäudekommunikation Das Produktspektrum Reicht Von Arbeitsplatz-systemen Bis Zu Elektrischen Und Elektrotechnischen Trainingssystemen Wir Zählen Hier Zu Den Spitzenunternehmen Am Markt Hervor- Ragender Kundenservice Hat Bei Uns Einen Hohen Stellenwert Zu Unseren Kunden Gehören Ua Fachhochschulen Berufsschulen Aber Auch Die Automobilindustrie Und Energieversorger Wir Suchen Für Unser Team: Elektroniker/in Oder Mechatroniker/in Zur Verstärkung Unserer Fertigung Kennziffer 02-17 Ihre Aufgaben: Selbstständige Termingerechte Fertigungs- Und Reparaturbearbeitung Eigenverantwortliche Durchführung Von Vde- Und Funktionsprüfungen Pflege/erstellen Der Dokumentation Für Beschaffung Fertigung Und Prüfung Sicherstellen Von Qualitätsstandards   Ihr Profil: Abgeschlossene Technisch Gewerbliche Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik/elektronik Oder Mechatronik Berufliche Erfahrung In Der Produktion Von Kleinserien / Lötkenntnisse Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse In Automatisierungstechnik (sps S7) Antriebstechnik Pneumatik Gebäudetechnik (knx Dali Photovoltaik) Und/oder Vde Sind Erwünscht Wir Bieten Ihnen: Mitarbeit In Einem Engagierten Team Langfristige Zukunftsperspektiven In Einem Innovativen Unternehmen Systematische Einarbeitung Und Schulung Leistungsgerechte Vergütung Ihr Kontakt: Reizt Sie Diese Aufgabe Haben Sie Das Beschriebene Profil Sind Sie Offen Für Neue Herausforderungen Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Tabellarischem Lebenslauf Zeugniskopien Angaben über Einkommensvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Die Kennziffer An Gmbh ¦ Frau Heike Nuber ¦ Haunstetten - Im Hüttental 11 ¦ 85125 Kinding Tel: 08467 / 84 04 37 ¦ Fax: 08467 / 84 04 38 ¦ E-mail: Personal@-de Sales Vertrieb Verkauf Verkundaumlufer Auundszligendienst Berater Kundendienst Consultant Bayern Beratung Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Mechatroniker Elektroniker / Elektronikerin Oder Mechatroniker / Mechatronikerin Selbstständige Termingerechte Fertigungs- Und Reparaturbearbeitung Eigenverantwortliche Durchführung Von VDE- Und Funktionsprüfungen Pflege/Erstellen Der Dokumentation Für Beschaffung Fertigung Und Prüfung Sicherstellen Von Qualitätsstandards Kinding (Nähe Ingolstadt Und Nürnberg Bayern) Elektroniker Elektrotechnik Elektrotechniker Mechatroniker

Technischer Produktdesigner (m/w) Konstruktion
   ETS DIDACTIC GMBH (Kinding (Nähe Ingolstadt und N)

Technischer Vertriebsberater (m/w) im Außendienst Elektrotechnik / Mechatronik / Gebäudeau
   ETS DIDACTIC GMBH (deutschlandweit)

ETS DIDACTIC GMBH (Nordrhein-Westfalen)

HANSA-FLEX AG (Ravensburg)

Junior Kaufmännischer Sachbearbeiter für Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

IT Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)